• Rund um die Uhr bestellen
  • Versandkostenfrei ab 200 € Warenwert
  • hohe Zuverlässigkeit
  • 1% Rabatt bei Vorkasse per Überweisung
  • weitere Hersteller, Farben oder Ausführungen auch auf Anfrage
  • Rund um die Uhr bestellen
  • Versandkostenfrei ab 200 € Warenwert
  • hohe Zuverlässigkeit
  • 1% Rabatt bei Vorkasse per Überweisung
  • weitere Hersteller, Farben oder Ausführungen auch auf Anfrage

Verfügbare Zahlungsarten - bei SanRiMa

Welche verfügbare Zahlungsarten gibt es im SanRiMa - Sanitär & mehr... Onlineshop?

Um das bezahlen für Sie möglichst einfach, sicher und bequem zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Auswahl an komfortablen Zahlungsarten. In dieser Übersicht finden Sie die einzelnen Zahlungsarten und dessen Vorgang im Bezahlprozess.

Verfügbare Zahlungsarten - im SanRiMa Onlineshop

Die Zahlungsarten:

  • SOFORT Überweisung
  • giropay
  • Klarna Rechnungskauf
  • Klarna Ratenkauf
  • PayPal
  • SEPA Überweisung

SOFORT Überweisung

Einfach, sicher & bequem!

Die SOFORT Überweisung verläuft wie eine übliche Online Überweisung.

Entscheiden Sie sich für eine Zahlung per SOFORT Überweisung gelangen Sie nach auswählen dieser Zahlart automatisch in die Onlineumgebung des SOFORT Bankings.

  • Land & Bank auswählen
  • mit Ihren Onlinebanking-Daten einloggen, belastendes Konto auswählen, Zahlungsinformationen prüfen anschließend Sofortüberweisung bestätigen.
  • Abschließend der Zahlung zustimmen und Sie werden wieder auf sanrima.de zurückgeleitet.
  • Wir erhalten daraufhin sofort eine Zahlungsbestätigung.

giropay

Bei giropay bezahlen Sie per Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse. Bitte halten Sie dafür Ihre Online-Banking Zugangsdaten (PIN/ TAN) bereit.

So einfach geht’s:

  • Sie wählen Ihre Bank oder Sparkasse aus, bei der Sie bezahlen möchten und werden von sanrima.de zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse weitergeleitet.
  • Dann loggen Sie sich mit Ihren Online Banking Zugangsdaten (z.B. Kontonummer und PIN) ein.
  • Mit einer TAN geben Sie die vorausgefüllte giropay Überweisung frei.
  • Bei Beträgen bis 30 EUR kann das Kreditinstitut des Käufers auf die Eingabe einer TAN verzichten.
  • Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung angezeigt, die Sie sich auch ausdrucken können. Zudem finden Sie die Abbuchung direkt auf Ihrem Kontoauszug wieder.
  • Danach kehren Sie über den Button „Logout und zurück zum Online-Shop“ wieder zurück zu sanrima.de.

PayPal

Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet und können sich dann in Ihr PayPal-Konto einloggen. Überprüfen Sie Ihre Zahlungs- und Versandinformationen um den Kauf abzuschließen. Anschließen leitet PayPal Sie wieder auf sanrima.de zurück und Ihre Bestellung und Bezahlung ist abgeschlossen.

Wurde der Bezahlvorgang unterbrochen? Dann können Sie unter www.paypal.de den Betrag unter Angabe der Auftrags-Nr.: auf unser PayPal-Konto rechnung@sanrima.de überweisen.

SEPA-Überweisung

Zahlung per SEPA-Überweisung funktioniert wie folgt:

Entscheiden Sie sich für die Zahlung per SEPA-Überweisung können Sie sich entweder direkt in Ihr Onlinebanking einloggen oder füllen einen Überweisungsträger aus um den Geldbetrag zum fälligen Zeitpunkt per Banküberweisung zu bezahlen. Zur Vereinfachung der SEPA-Online-Überweisung wird ein QR-Code bereitgestellt mit dem sich die Bankdaten automatisch eintragen lassen. So sparen Sie sich das manuelle ausfüllen und verhindern somit Tippfehler.


Klarna: Pay later (Später bezahlen)

Kauf auf Rechnung schnell und einfach abwickeln.

  • Nach dem Checkout auf SanRiMa.de wählen Sie die Zahlungsmethode Klarna Pay Later aus.
  • Bei erstmaliger Zahlung mit Klarna müssen Informationen wie Name, E-Mail, Adresse & Anschrift angegeben werden.
  • Nun erfolgt der Kaufabschluss und Sie erhalten eine E-Mail samt Zahlungslink.
  • Direkt nach Versand der Ware haben Sie 14 Tage Zeit um das Geld an Klarna zu überweisen. Dies funktioniert entweder direkt im Klarna-Kundenportal, auf der Website oder in der App. Dort wählen Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift.

Klarna Pay Later

- das sind die Voraussetzungen.

Nachdem Sie Ihre persönlichen Daten übermittelt haben, verlangt Klarna eine Bonitätsprüfung sowie einen Abgleich Ihrer Daten. Hierfür sollten folgende Kriterien bestenfalls erfüllt werden:

  • Volljährig: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Rechnungs- und Versandadresse: Diese sollten im idealfall identisch sein und mit der Meldeadresse übereinstimmen.
  • Bonität: Sie sollten eine positive Bonität aufweisen, um eine Klarna-Rechnung in Anspruch zu nehmen.

Klarna: Slice it (Ratenkauf)

Klarna Slice it - mehr Sicherheit beim Ratenkauf.

Nach dem Sie sich für den Klarna Rechnungskauf entschieden haben erfolgt im Hintergrund eine Bonitätsprüfung. Hierdurch wird beurteilt ob eine Klarna Finanzierung infrage kommt und wie hoch die monatliche Rate mindestens anzusetzen ist. Die eigentliche Ratenzahlung mit Klarna erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im Klarna Kundenportal mit der gewünschten Zahlungsmethode, z. B. Kreditkarte. Sie können Ihr Klarna Konto mit Ihrem Bankkonto verbinden um komfortabel wiederkehrende Zahlungen durchzuführen.

  • Um den Ratenkauf zu nutzen wählen Sie im Checkout-Prozess: Klarna Slice it.
  • Zahlen Sie zum erstenmal mit Klarna in Raten werden Sie aufgefordert ein Konto zu erstellen. Dazu werden folgende Daten benötigt:
    • Name
    • Rechnungsadresse
    • Geburtsdatum
    • Telefonnummer
    • E-Mail-Adresse
  • Bestandskunden melden sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer sowie dem Geburtsdatum an.
  • Wenn ein neuer Kunde ein Klarna Konto und "flexibler Ratenkauf" beantragt, wird im Hintergrund eine Bonitätsprüfung von Klarna durchgeführt.
  • Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Zahlungslink. Der Bestellbetrag wird im Gesamtsaldo Ihres Klarna Kontos angezeigt.
  • Sie Zahlen über das Klarna Verbraucherportal auf klarna.com oder in der Klarna App mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.

Sollten Sie weitere Fragen zu ,,Später bezahlen'' und ,,Ratenkauf'' über Klarna haben oder Hilfe bei der Zahlung benötigen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna.


Sollte es hier zu Unsicherheiten oder Problemen kommen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. info@sanrima.de

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Zahlung & Versand.